Lasst euch von uns mit kalten und warmen sowie pikanten und süßen mediterranen Köstlichkeiten verwöhnen. Auf unserem Buffet sind einerseits jene Speisen zu finden, die für ein erstklassiges Frühstück unverzichtbar sind, wie zum Beispiel Gebäck, Müsli, getrocknete Früchte und eine Auswahl an Wurst- und Käsesorten. Um euren Brunch perfekt zu machen, findet ihr außerdem Salate, Suppen und warme Hauptspeisen. Eiergerichte werden auf Bestellung frisch für euch zubereitet. Unser Brunchbuffet gibt euch die Möglichkeit auch Leckerbissen aus den mediterranen Ländern Europas zu verkosten. Je nach Saison und Verfügbarkeit gibt es unterschiedliche Speisen an unserem Buffet zu entdecken. 

 

Preis: 22,50 € exkl. Getränke

Kinder 0 bis 4 Jahre sind gratis, Kinder 5 bis 12 Jahre 10,50 €

 

Damit wir uns voll und ganz darauf konzentrieren können, den Brunch für euch perfekt zu gestalten, wird am Sonntag ausschließlich Brunch angeboten.

 

Unser Buffet ist von 10:00 bis 14:30 für euch vorbereitet. Damit sich unser Küchenchef und sein Team perfekt auf unsere Gäste vorbereiten können, bitten wir euch um eine Tischreservierung.  

 

Hier geht's zu unseren Kontaktinformationen!

Credit: LUKbook Lukas Preisinger Photographer