Reserviert bei uns


Planung ist das halbe Leben! Damit wir euch ein schönes Plätzchen bei uns vorbereiten können, bitten wir euch um eine Tischreservierung.

 

Gerne organisieren wir für euch besondere Feste, Familienfeiern oder Firmen-Events. Ruft uns einfach an oder kommt bei uns vorbei, damit wir eine individuelle Feier für euch organisieren können. 

 

Hier geht's zu unseren Kontaktinformationen!

Unsere Öffnungszeiten


Mittwoch bis Samstag 10:00 bis 15:00 & 17:30 bis 22:00, sowie
Sonntag und Feiertag 09:30 bis 15:00
sind wir für euch da.

Fällt der Feiertag auf Montag oder Dienstag, ist am darauffolgenden Mittwoch geschlossen.

 

Was Warmes für’s Baucherl gibt es bei uns von
Mittwoch bis Samstag 11:30 bis 14:30 & 17:30 bis 21:00,

Sonntag (ist Brunchtag) 10:00 bis 14:30

Feiertag 11:30 bis 14:30.

 

Damit wir uns voll und ganz darauf konzentrieren können den Sonntagsbrunch für euch perfekt zu gestalten, wird am Sonntag ausschließlich Brunch angeboten. 

Wichtige Infos für euch


Wir sind Nichtraucher! Ungeachtet der Tatsache, dass das Nichtrauchergesetz uns früher oder später diese Regelung vorschreiben wird, sind wir der Meinung, dass der Genuss unserer hochwertigen Gerichte durch Nikotin negativ beeinflusst wird. Nicht nur deiner, sondern auch der deines Sitznachbarn. Für all jene, die den Kampf gegen den Glimmstängel noch nicht ganz gewonnen haben, haben wir auf unserer Terrasse ein kleines gemütliches Rauchereck vorbereitet.